Igelgruppe

24 Kinder im Alter von 3-6 Jahren besuchen die Igelgruppe im Obergeschoss unserer Einrichtung.

Ihnen stehen außer ihrem Gruppenraum auch ein Nebenraum und ein eigener Waschraum zur Verfügung.

In der Igelgruppe sind Linda Baumeister, Ann-Christin Brameier und Claudia Alsmann für die Kinder da. Teilweise werden sie auch noch von Praktikanten der verschiedenen Schulen unterstützt.

Für alle Gruppen gibt es in unserer Einrichtung den Snoezelenraum zum Entspannen und träumen, den Werkbereich, eine große Turnhalle und einen großzügig angelegten bespielbaren Flurbereich mit Bällchenbad.

Außerdem verfügen wir über ein schönes Außenspielgelände mit großer Matschecke und einem weitläufig angelegten Sandbereich.